Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • heidi (Sonntag, 23. Juli 2017 16:37)

    Hallo Sina und Markus, Chewy und Keoma!
    Supertolle Seite, und die Babies sind der Wahnsinn! Wir freuen und schon auf die Besichtigung. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Liebe Grüsse
    Die 3 Kirchsteiner ;-)

  • Elke (Sonntag, 16. Juli 2017 13:13)

    Liebe Sina und Markus,

    ich bin begeistert von eurer Seite und großes Kompliment für das große Wissen und Engagement. Ich hoffe, die Babys finden genauso tolle Besitzer...

    Liebe Grüße
    Elke

  • Petra (Dienstag, 11. Juli 2017 07:32)

    Alles Gute zum schönen Wurf :D Viel Spaß bei der Aufzucht und super tolle Familien für die Kleinen.
    Liebe Grüße von der Verwandschaft ;-)
    Amy und Frauchen Petra

  • Kleinwötzl (Sonntag, 09. Juli 2017 19:07)

    Hallo Sina !
    Gratuliere zu deinem tollen Wurf, freut mich sehr für euch. Eine schöne Zeit mit den kleinen Rackern😚.Die Homepage is echt schön, mann findet sich gut und schnell zurecht🎯!

  • Sabine Fuchs (Donnerstag, 22. Juni 2017 10:48)

    Hallo Sina, hallo Markus, wir freuen uns so, dass es nun geklappt hat und Chewi das erste mal Mama werden darf. Wir sind sehr gespannt und wünschen Euch und Chewi dass alles gut klappt. Bei gleichem Geburtsdatum von Mama und Papa kann ja nichts mehr schief gehen. Wenn dann die Bärlis da sind, kommen wir Euch sicherlich mal besuchen am schönen Waginger See.
    Liebe Grüße
    Sabine, Reinhold, Ida und Marley

  • Martina Singer (Sonntag, 01. Januar 2017 21:38)

    Hallo Ihr Lieben.
    Eine ganz tolle Seite habt ihr da gemacht.
    Tolle Hunde !!!
    Ganz viel Glück für euren ersten Wurf.
    Es grüßen die Turmschurken

  • Amberlie (Montag, 24. Oktober 2016 16:57)

    Hallo,
    Amberlie grüßt aus BW und freut sich Euch mal wieder zu sehen.
    Beim nächsten Wiedersehen können wir uns bestimmt schon über den ersten Nachwuchs unterhalten. Wer wird wohl die erste sein? Es bleibt spannend. Eure Hompage finde ich übrigens klasse.
    Eure Amberlie mit Charlie und Ti

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sina Blass