Über uns

Wir, das sind mein Mann Markus, unser Briardrüde Keoma, unsere Briardhündin Chewbacca,                 unsere "alte" Katze Tati und ich Sina .
Wir leben in einem schönen Dörfchen, nicht weit vom Waginger See, im schönen Salzachtal.
Wir sind beide mit Tieren aufgewachen, wobei ich mit Hunden und Katzen das Vergnügen hatte und Markus sich eher Vögeln und Nagetieren widmete  ;-)
Die Rasse Briard lernten wir durch unsere Nachbarin kennen und es war sofort um uns geschehen. Wir informierten uns daraufhin über die Rasse und für uns war klar, wenn ein Hund, dann einen Briard.

 

 

Also zog ein Jahr später Keoma bei uns ein und diese sanftmütige treue Seele bestätigte unsere Entscheidung zum Briard.

6,5 Jahre später zog unsere süße kleine verschmuste Chewy bei uns ein, mit der ich im April 2016 die Zuchtzulassung machte und damit meinem Traum der Hundezucht näher kam, um gesunde, intelligente und dem Standard entsprechende Briards zu züchten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sina Blass