16.12.2019

 

Süße ❤Chewymaus❤ wir wünschen Dir alles Liebe zum 6. Geburtstag und noch ganz viele wundevolle glückliche gesunde Jahre mit uns mein Herz!

 

 

 

 

14.07.2019

 

 

Besuch aus der Schweiz!

Wir haben uns riesig gefreut Euch und die süße Lia wiederzusehen. Lia und Padmé konnten die Pfoten nicht voneinander lassen :-) ❤

Herzlichen Dank für die schöne Zeit!

 

 

 

 

06.07.2019

 

 

Unsere süßen Wookiees feiern heute ihren 2. Geburtstag!

Wir wünschen euch alles erdenklich Liebe und lasst euch von euren Familien verwöhnen ❤

 

 

Anakin ❤

 

 

Alvaro ❤

 

 

Askin ❤

 

 

Lia ❤

 

 

Padmé ❤

 

 

 

 

03.04.2019

 

Heute feiert unser Keoma-Bärchen seinen 12. Geburtstag! 

Wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag und noch eine lange geneinsame Zeit.

Wir lieben Dich mein Dickerle ❤

 

 

 

24.12.2018

 

Wir wünschen allen eine besinnliche fröhliche Weihnachtszeit und ein gesundes glückliches Jahr 2019!

 

 

 

16.12.2018

 

Heute hat unsere süße Prinzessin Geburtstag ❤!

Wir wünschen Dir alles Liebe zum 5. Geburtstag kleine Chewymaus und noch eine lange super schöne gemeinsame Zeit!

Wir lieben Dich ❤

 

03.10./04.10.2018

 

 

Kleines Welpentreffen mit Alvaro, Anakin Skywalker, Amidala Padmé und Mama Chewbacca ❤

Wir haben uns total gefreut euch wiederzusehen, vielen Dank :-)

 

 

22.08.2018

 

Wir haben ein super schönes Wochenende mit Anakin und seiner Familie auf der Spezialrassehundeausstellung in Gernsheim verbracht. Vielen lieben Dank, dass ihr wieder mitgemacht habt :-)

Anikin Skywalker hat sich das V3 erlaufen und unsere Amidala Padmé ein V und ich bin wieder richtig stolz auf unsere Wookiees ❤

 

 

 

10.07.2018

 

Am Sonntag waren Anakin und Padmé auf der Ausstellung in Ludwigshafen. Anakin hat ein V3 bekommen und Padmé ein V.

Es war ein richtig schöner Tag und ich bin so stolz auf unsere Babys

 

 

 

 

10.07.2018

 

Unsere süßen Wookiees haben am 06.07. ihren 1. Geburtstag gefeiert und wurden von ihren Familien verwöhnt ;-)

 

 

22.04.2018

 

Heute waren zwei unserer A's zur Junghundebeurteilung in Gotha. Beide haben eine super Bewertung im Standard und Verhaltenstest bekommen :-)

 

 

 

 

10.04.2018

 

Am Sonntag, auf der IHA Salzburg, hat sich unsere kleine Padmé bei ihrer ersten Ausstellung ein V2 erlaufen. Super gemacht meine Süße ❤

 

 

 

 

 

14.09.2017

 

Unser Akamaru hat ein zu Hause gefunden und wohnt gar nicht weit weg von uns :-)

 

 

 

30.08.2017

 

Unser kleiner Rüde Akamaru sucht noch ein zu Hause!

07.07.17

 

Juhuuuu, Toffees & Chewys Babies sind da!

Näheres unter A-Wurf

19.06.2017

 

So, jetzt sind wir schon im letzten Drittel der Trächtigkeit und der Bauch unserer werdenden Mama wächst und gedeiht. Ihre momentane Lieblingsbeschäftigung, viel schlaaafen und fressen.

 

 

Wir haben das schöne Wetter genutzt und wieder ein bisschen für die Welpis gebalstelt.

01.06.2017

 

Yippie, unsere kleine Chewy ist trächtig!

Wir freuen uns riesig :-)

 

 

 

10.05.2017 

 

Ob der Kurztrip nach Polen uns freudige Nachrichten beschert, wissen wir erst nach dem Ultraschalltermin Ende Mai.

Also Daumen drücken ;-)

 

Mehr Infos stehen unter A-Wurf

 

 

20.04.2017

 

Das lange warten hat ein Ende, unsere kleine Chewy ist endlich läufig.

Unsere Wurfplanung hat sich somit etwas nach hinten verschoben!

Neue Infos folgen in den nächsten Tagen ;-)

 

 

 

Wir planen unseren ersten Wurf im Frühjahr 2017!

Druckversion | Sitemap
© Sina Blass